Tuesday, March 20, 2007

Titelzeilen entsprechen Betreffzeilen

Gestern war mal wieder Montag und wie das so Montags ist hatten wir auch bei dem geliebtem America Colonial Professor Unterricht. Dieses Mal hat er 10 Minuten vor der Zeit angefangen (ich glaube seine Uhr geht vor) und ist dann fast wütend gerwurden, als einige so drei Minutem vor dem eigentlichem Beginn ankamen und noch rein wollten. Ist schon ein lustiges Bild, wie der kleine Mann da auf seiner Tischkante sitzt und tief ein und ausatment und versucht nicht auszurasten.
Heute werde ich meine erste Französischklasse an der Uni besuchen. Und das beste am Französisch ist, ist das es auch am Mittwoch stattfindet und ich mich somit nicht mehr an dem langweiligstem Unterricht (Pensamientos), den es überhaupt gibt teilnehmen muss. Somit kann ich auch die Seiten an spanischer Fachliteratur umgehen, die wir von dem liebem Herrn Direktor als Lektüre bekommen haben.

7 Comments:

At 3/20/2007 11:30 AM, Anonymous Anonymous said...

Schön, mal etwas Farbabwechslung innerhalb eines Posts anzutreffen.
Grüße,
HR

 
At 3/20/2007 4:54 PM, Anonymous Anonymous said...

na, das klingt aber schon so als ob sich da jemand um den lernstress drücken will.;-) ich gönne es dir julchen, hier gehts dann wieder voll zur sache, aber ich denke jetzt nicht das du keinen stress hast. ich teile dein leid, bin auch gerade ziemlich überfordert mit der ganzen schule... morgen trete ich ja dann in den club deiner altersklasse ein, ich hoffe ja immernoch auf das "mehr" an wissen was einem da über nacht eingetrichtert wird.;-) liebe grüße aus der eiskalten heimat.

 
At 3/22/2007 10:22 AM, Blogger jule said...

Ja mein Engelchen, wie du ja jetzt weiszt ist es nicht wissen sondern Weiszheit, die einem da so übernacht zufliegt... ;-)
Und es stimmt nicht, das ich mich um Lernstress drücken will. Viel eher vor einem bebierbauchtem männlichem Wesen, was da beim reden die Augen zukneift und in einem Tempo spricht, dass du immer eine 10 Sekunden Denkpause hast, bis das nächste Wort in dein Ohr dringt. Zumal ich sowieso nicht viel von dem verstehe, was er mitteilen will, weil er sein Spanisch dermaszen in seinen nichtvorhandenen Bart reinnuschelt, dass nur Bruschstücke an mein Ohr dringen können, dessen Inhalt mir wohl immer verschlossen bleiben wird.

 
At 3/22/2007 2:04 PM, Anonymous Anonymous said...

war ja auch nicht böse gemeint.;-)danke für deine geburtstagsgrüße!
ich denk an dich.

 
At 3/22/2007 7:59 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich auch...

HR

 
At 3/23/2007 12:16 PM, Blogger jule said...

schönes Gefühl so, wenn so die Menschen, die man so mag, so an einen denken...

 
At 6/12/2013 9:53 AM, Anonymous Anonymous said...

What's up to every single one, it's genuinely a nice for me
to pay a visit this web page, it consists of helpful Information.


Visit my blog post nancy robinson dentist

 

Post a Comment

<< Home